Blog

Die ersten Reaktionen unserer Gäste im „Rennsteigwässerchen“

Die ersten 2 Monate beherbergen nun schon  unsere beiden Ferienwohnungen „Inselsbergblick“ und „Rennsteigwässerchengemeinsam unsere netten Feriengäste in unserem Thüringer Waldidyll. Viele positive Rückmeldungen haben wir in dieser Zeit erhalten. Das neu hinzugekommene Schlafzimmer mit Doppellstockbett im „Inselsbergblick“  begeistert vor allem unsere kleineren Gäste.
Unser geräumiges „Rennsteigwässerchen“ bietet schon mal Platz für bis zu 6 Personen und erfreut unsere Gäste mit einem direkten Zugang zur Terasse und einem eigenem Kaminofen.
Egal welche Wohnung, von beiden hat man einen direkten Zugang zur Natur und der Rennsteig ist schnell erreicht. Gerade jetzt, wo der Thüringer Wald sein unverwechselbares Grün anlegt. Unser „Rennsteigwässerchen“ bietet noch einige wenige freie Termine für die anstehende Sommersaison. Wir freuen uns natürlich über jede Anfrage !